Liebe Backfreundinnen!

enie-img2

An die Schüssel, fertig, los!

Jeden Samstagnachmittag heißt es auf sixx „Sweet & Easy – Enie backt“! Ich freue mich riesig, dass euch meine Backsendung so gut gefällt und Ihr mit mir jeden Samstag den Rührbesen schwingt oder Euch einfach nur inspirieren lasst. 1000 Dank, Ihr Lieben!

Auf der ganzen Welt wird schon seit einer Ewigkeit gebacken. Und jedes Land hat seine ganz eigenen Spezialitäten. Im Laufe der Zeit habe ich jede Menge Lieblings-Rezepte gesammelt und diese warten jetzt wieder auf Euch – heizt also schon mal den Ofen vor! Denn was gibt es schöneres als mit viel Liebe für die Liebsten zu backen? Ich lebe und liebe in Berlin – eine Stadt, die so vielfältig ist und mich auf immer neue Ideen bringt, was ich noch alles backen könnte. Und das fängt doch schon mit schönen Schüsseln, lustigen Schneebesen und schicker Deko an. Es gibt mittlerweile so tolle Sachen, mit denen das Backen noch mehr Spaß macht. Hach, da geht mir das Herz auf. Euch nicht auch?

Für die zweite Staffel habe ich mit meinem „Sweet & Easy“-Team wieder tolle Rezepte für Euch vorbereitet. Jede Sendung steht unter einem Motto, so z.B. „Baking News“, „Chocoholic“, „Frühlingserwachen“, „Das Gelbe vom Osterei“ oder „Zum Wohl Ladys! Schwipps-Gebäck für den Mädelsabend“.

Also, Mädels – wir haben ein Date jeden Samstag um 13:30 Uhr auf sixx. Ich freu‘ mich auf Euch und wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim mit- und nachbacken!!!

Eure

siggy